Entstehungsgeschichte der Radhof Garage GmbH

An der Riedhofstrasse 158, an der Strecke vom Strassenverkehrsamt Wülflingen nach Riet bei Neftenbach befindet sich die Radhof Garage GmbH. Gegründet wurde sie im Jahr 2004. Anfangs war sie zusammen mit der WEWi Automobile AG unter einem Dach. Die beiden Firmen arbeiten sehr eng zusammen. Trotzdem sind sie als getrennte Firmen zu betrachten. So konzentriert sich die WEWi Automobile AG auf den Handel, während die Radhof Garage GmbH kompetent Autos repariert. Die Werkstatt hat sich vor allem auf die Marken VW und Audi spezialisiert, ist aber gleichzeitig eine Dorfgarage, die sich aller Marken annimmt. Ein junges, hochmotiviertes Team gewährleistet einen optimalen Service rund ums Auto.

Als dann im Jahr 2010 die WEWi Automobile AG an einen anderen Standort wechselte, konnte die Radhof Garage GmbH noch zusätzlichen Arbeitsplatz dazugewinnen. So wuchs das Team auf mittlerweile 11 Angestellte an.

img